Profil

Leistungen

Info

Kontakt

Links

 
 
 
Rainer Behnke Steuerberater
 

Zur Person

Impressum

Datenschutz

 

 
 
 
 


Kanzleiprofil

Die Steuervereinfachungen des Heidelberger Professors Kirchhof oder die Bierdeckelerklärung des ehem. CDU-Fraktionsvorsitzenden Merz haben in absehbarer Zukunft keine Chance gesetzlich umgesetzt zu werden. Weder mit der x.ten Steuerreform noch den jährlichen Steuergesetzesänderungen konnte eine Vereinfachung geschafft werden. Im Gegenteil die Steuergesetze sind komplexer und komplizierter denn je.

Vor diesem Hintergrund berate und betreue ich seit langem
 
Existenzgründer
 
Unternehmer, egal ob
 
Freiberufler
 
Gewerbetreibender
 
Einzelunternehmer
 
Personen- oder  kleine Kapitalgesellschaften.

Ich habe auf die Spezialisierung bestimmter Branchen oder Einkommensgrößen verzichtet.

 

 

© Rainer Behnke (Steuerberater) Website by CuTD